Nachdem ich lange genug mit mir und meiner Malerei gehadert habe, bin ich nun wieder ans Werk gegangen. Ich muss sogar, da mein Lebensgefährte Markus in eine neue Wohnung gezogen ist und ich diese mit meinen Arbeiten ausstatten soll. Zwei kleine Bilder habe ich bereits fertig. Es ist zumindest ein Anfang. Sind beides Mischtechniken mit Feinsand und Bimsmörtel Strukturpaste. Eigentlich bevorzuge ich als Strukturgeber eher Marmormehl, Sumpfkalk o. ä., da ich aber manchmal dazu neige einfach zu viel einzukaufen, soll nun auch einmal das *alte* Material aufgebraucht werden. 
Hier ist u. a. auch Schellack, Holzbeize und Rost zum Einsatz gekommen. Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber ich hab mich dazu entschlossen nichts mehr daran zu verändern.
Irgendwie ist das alles noch etwas verkrampft und schwer, aber ich hoffe das wird in Zukunft besser.

Mein nächstes Projekt: Bessere Fotos von meinen Bildern zu machen. Mit dem Handy ist es zwar bequem, aber die Qualität ist nicht gut. 

 

Mischtechnik 25 x 40

Mischtechnik 25 x 50

Mischtechnik 25 x 50

Mischtechnik 25 x 50

Please follow and like us: